Verehren sie die Muttergottes und den heiligen Maximilian Kolbe?

Dann freuen wir uns ihnen die mikolbe-whatsapp-Gemeinschaft/Community vorstellen zu können, in der wir ab dem 1. Februar 2024 täglich einen P. Kolbe Impuls teilen werden. Es handelt sich dabei um ausgewählte Gedanken aus den gesammelten Schriften von Maximilian Kolbe, die noch nicht in deutscher Sprache vorliegen.

Die täglichen Impulse werden von einem passenden Weihegebet zur täglichen Erneuerung der Weihe an die Unbefleckte Empfängnis begleitet und schließen mit einem Gebet mit monatlich wechselnder Intention ab.

Wir sind dankbar, dass uns diese täglichen Impulse von der MI USA zur Verfügung gestellt wurden. Frau Antonella Di Piazza der MI USA hat uns diese motivierenden Worte mit auf den Weg gegeben: "Maximilians Worte und die MI-Spiritualität der Ganzhingabe an die Gottesmutter sind heute so aktuell, dass wir dafür beten, dass Kolbes Botschaft viele Menschen in Deutschland erreicht und sie durch die Ganzhingabe an die Gottesmutter zu Jesus geführt werden!"

Wir freuen uns auf das gemeinsame Gebet und laden herzlich dazu ein, den Einladungslink zu unserer Gemeinschaft zu teilen: https://chat.whatsapp.com/C1gbtwMH5NlCW345NHEDip